Das Unternehmen

Historie

Im Mai 2011 habe ich das Risiko aufgenommen und das Unternehmen Garten- Landschaftsbau Pawel Wittmann gegründet. Angefangen als Zwei-Mann Betrieb, sind wir in den letzten Jahren stetig gewachsen und haben unser Unternehmen stets weiterentwickelt.

Im Jahr 2017 wurde der Platz in Husum zu klein. In Schwesing wurden wir an einem zentralen Standort fündig, wo wir eine Halle mit integriertem Büro gebaut haben.

Das Team

Mit einem Team von 6 Mitarbeitern, bestehend aus Vorarbeitern, Gärtnern und Gesellen werden große aber auch kleine Projekte umgesetzt. Die komplette Firmenausstattung verfügt über moderne Maschinen, die stetig aktualisiert und modernisiert werden und somit für kurze Bauzeiten und hohe Flexibilität sorgt.

Landschafts-Gartenbau Pawel Wittmann

Sergeantenweg 21

25813 Schwesing

Telefon: 04841/662637

Mobil: 0174 759 76 44

E-Mail: info@galabau-wittmann.de

Wir sind für Sie da:

Mo-Fr: 7.00-16.30 Uhr

Samstag nach Absprache 

Wir sind Mitglied bei

Impressum | Datenschutzerklärung

© Nicole Wittmann